Über mich

Ich heiße Andrea, bin 1966 geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Kurz vor Weihnachten 2005 bekam ich die Diagnose Brustkrebs - und daher schreibe ich hier über meine Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Krebs.


Das Foto rechts oben stammt aus der Zeit während der Chemotherapie. Das zweite Foto wurde nach Abschluss der Strahlentherapie gemacht.



Ich freue mich, wenn Ihr Kommentare hinterlasst.
Hierzu muss man sich zwar anmelden, doch keine Bange, damit ist noch kein Blog erstellt! Alternativ könnt Ihr einen Beitrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Wenn Du auch eine Betroffene bist, lade ich Dich herzlich ein, meiner Mailingliste "Leben mit Brustkrebs" beizutreten:

Powered by de.groups.yahoo.com
in: Dasbinich
...bereits 6693 x angeklickt


 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.