Zwischenergebnisse
Heute war der 20. Bestrahlungstermin, und anschließend hatte ich dann noch ein Arztgespräch. Die Ärztin las mir aus dem Bericht der Mammografie vor, und demnach ist alles in bester Ordnung! Kein Rezidiv und auch kein Mikrokalk.

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe ich heute auch bekommen, und alles außer dem Hämatokrit-Wert ist im Referenzbereich. Meine Leukozyten haben sich inzwischen auf 5.0 erholt, Erythrozyten sind auch wieder bei 4.31 und der Hb-Wert bei 12.1. Heute würde das sicher noch besser aussehen. Ich bin heute auf der anderen Seite des Bahnhofs die Treppe hochgesprintet, weil ich für den Fahrkartenautomaten noch "kleineres" Geld brauchte. Und diesmal japste ich nicht wie ein Fisch auf dem Trockenen, wie noch vor 2 Wochen.

Die Ärztin hat sich auch meine Haut angeguckt. Die ist nur ganz leicht gerötet. Letzte Woche hatte ich etwas unangenehmes Spannen gespürt, was aber jetzt auch wieder weg ist. Die Ärztin meint, das sieht alles sehr gut aus. Sie hat sich schon aufgeschrieben, wohin ich zur Reha gehe, und dann war ich auch schon wieder draußen.

Nächste Woche hat Eike ja nun Ferien, da muss ich die Bestrahlungstermine auf den frühen Abend verlegen. Zur Not kann ich Eike ja mitnehmen, aber jeden Tag, nee, da wird er sich auch bedanken....
in: Brustkrebs
...bereits 734 x angeklickt
( 0 Kommentare )