Hitzewallungen und Schweißausbrüche
Nun ist es in diesen Tagen schon sehr warm, dass man bei jeder kleinsten Anstrengung in Schweiß ausbricht. Wenn man aber nur ganz ruhig sitzt und ganz plötzlich der Schweiß an einem herrunterrinnt, man das Gefühl hat, Schweißtröpfchen auf jedem Haar sitzen zu haben - dann wird das langsam zuviel! Die Nächte, in denen ich wachliege und mir eine Dusche wünsche, häufen sich.
Also habe ich heute meinen Arzt gefragt, was man dagegen tun könne. Hormontherapie geht ja nun nicht. Aber er meinte, die diversen pflanzlichen Präparate, die es da so gibt, werden nicht effektiv genug sein.
Ich werde es mal mit Homöopathie probieren. Sepia könnte vielleicht passen. Aber ich werde zur Sicherheit nochmal mit meiner Homöopathin Rücksprache halten.
in: Brustkrebs
...bereits 967 x angeklickt
( 3 Kommentare )