Ein schöner Tag
Heute waren wir mit den Kindergartenkindern und deren Eltern aus Eikes Gruppe auf einem Hof und haben dort gegrillt - zum Jahresabschluss der Hamstergruppe. Das war schön! Wir haben uns erst beim Kindergarten getroffen, und die Kinder sind dann mit einem Kremser Wagen zum Hof gefahren. Wir, die Eltern, fuhren mit unseren Autos dorthin und waren daher schon früher da und konnten noch einiges vorbereiten. Die Kinder konnten dort mit dem Trecker mitfahren, reiten, im Stroh spielen, überall rumtoben. Es war einfach herrlich! Und die Sonne kam ja auch ganz schnell wieder raus, als wir dort waren, heute morgen hatte es noch geregnet.
Ich wurde auch wieder zum Kind, als ich dann auch mal reiten durfte. Mit 13 Jahren habe ich mal Reitunterricht gehabt, hachja, die Erinnerungen kommen wieder hoch.

Wir hatten jede Menge Salate und Würstchen, und Nachtisch gab es auch noch - was aber für mich nichts war, da ich keine Götterspeise mag. Ich sag immer: Die sieht so künstlich aus - noch ne OH-Gruppe mehr, und es wäre ein Plastikeimer geworden! *lach* Aber die Kinder, auch Eike, essen das Zeug ja mit Begeisterung.

Ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Eltern, auch über meinen Krebs, aber nicht nur. So manchmal habe ich die Befürchtung, dass sich das dann nur noch darum dreht, aber das war unbegründet. Ich fand es heute sehr schön!
in: Brustkrebs
...bereits 676 x angeklickt
( 0 Kommentare )