Badewannenfreuden :-)
Nun habe ich nach gut 6 Wochen Badewannenabstinenz - ich durfte ja nicht - heute abend wieder mal ein herrliches Bad in der Wanne genossen! Ich konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wie das war - das muss in einem vorherigen Leben gewesen sein...
Immerhin war ich ja während der Strahlentherapie in der glücklichen Lage, duschen zu dürfen. Nicht auszudenken, wie es jenen Patientinnen geht, die in anderen Kliniken bestrahlt werden, wo man ihnen das Duschen verbietet. Das bei diesem Wetter!
Die Brust hat sich schon prima erholt während der letzten 5 Tage der Boost-Bestrahlungen. Ein wenig hatte ich ja die Befürchtung, dass der Badezusatz auf die Haut reizend wirkt, aber das war völlig unbegründet.
Alles paletti!
Zum ersten Mal seit Monaten habe ich nun auch wieder ein Haarshampoo benutzt. Bisher waren die Haare ja noch zu dünn dafür, aber das musste heute eben sein.
in: Brustkrebs
...bereits 735 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
Strahlentherapie beendet
Heute war die letzte Bestrahlung und noch eine kurze Abschlussuntersuchung. Ich bekam eine Aufstellung über alle Termine, die ich der Krankenkasse vorlegen soll.
Aber meine Röntgenbilder bekam ich nicht! Gerade vor 5 Tagen hatte man sie doch wiedergefunden, und jetzt sind sie schon wieder weg! Es ist, als ob die Bilder Beine bekommen hätten....
Man versprach mir, sie zu suchen und wenn sie gefunden werden, sie mir dann mit der Post zu schicken. Da bin ich mal gespannt.

Ich bin dort dann auch noch ein paar Flyer (flyer_mamma_ca.pdf (pdf, 49 KB) ) losgeworden, die Werbung für meine Mailingliste machen sollen.
in: Brustkrebs
...bereits 758 x angeklickt
( 0 Kommentare )