Besuch in der Reha
Männe und Sohnemann wollen mich ja in der Reha besuchen. Das Wochenende Anfang September wurde ausgeguckt. Nun hieß es, Unterkunft suchen. Das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ich habe den Eindruck, dass ein Kurzbesuch auf Sylt nicht erwünscht ist, man soll möglichst mindestens eine Woche bleiben. Aber das geht ja nun nicht, es sei denn, wir gewinnen mal im Lotto, und außerdem soll Eike in den Kindergarten gehen.

Nun habe ich in der Klinik nachgefragt, wie es dort mit der Unterbringung wäre. Prinzipiell ist es möglich, allerdings muss Eike dann mit in meinem Bett schlafen. Mein Mann bekäme eine Zustell-Liege. Der Vorteil ist, die beiden bekommen Vollpension und müssen sich daher nicht ums Essen kümmern, der Nachteil ist, das wird arg eng in der Bude. Aber für 2 Nächte wird es gehen, denke ich. Mal sehen, was Männe dazu sagt.

...

Männe ist einverstanden. Er ist froh, dass er dann sich nicht ums Essen kümmern muss ;-). Und dann haben wir gleich schon die Bahnfahrkarten für ihn gebucht. Denn die Verbindung für die Rückfahrt am Sonntag wird bestimmt von vielen Leuten genutzt werden. Da muss man rechtzeitig Sitzplätze reservieren.
in: Brustkrebs
...bereits 812 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.