Wunderschönes Wochenende
Ich habe ein wunderschönes Wochenende im Kreise meiner Familie verbracht. Das Zuhause meiner Mutter war richtig voll Menschen, die ich alle sehr gerne mag.
Mein Sohn war traurig, als es hieß, wir wollen wieder nach Hause fahren.
Inzwischen wissen ja alle über meinen Krebs Bescheid, und die meisten nehmen es auch so wie es ist. So wie ich eben damit umgehe. Aber es gibt auch Menschen, die immer noch sehr betroffen sind und mir auch ihre Gefühle deutlich zeigen, Menschen, die schwerer daran zu knabbern haben als ich selbst.
Ich kann das gut nachempfinden - wenn mein Kind krank ist, leide ich mit, ich mache mir Gedanken. Ich denke oft, ach könnte ich die Krankheit meines Kindes auf mich nehmen. Nun ist mein Sohn glücklicherweise gesund, und inzwischen ist er auch alt genug zu verstehen, was alles sein muss und was alles nicht mehr geht.
in: Nahezu Belangloses
...bereits 1345 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.