Manches erledigt sich von selbst
Von den besagten Dingen, die ich noch zu tun gedachte, war eins, der Krankenkasse hinterherzutelefonieren, wo denn das Formular bleibt, welches ich dann für die Rentenversicherung brauche. Während der Reha bekomme ich nämlich kein Krankengeld, sondern Übergangsgeld von der BfA. Nun kam heute ein Anruf von der Krankenkasse mit der Info, sie haben das Formular bereits direkt zur BfA geschickt. Kaum zu glauben, aber wahr! Sollte sich tatsächlich mal etwas von selbst erledigen, ohne mein Zutun?
Überhaupt scheine ich in letzter Zeit viel mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Mein Mann sagte, die Hektik, die ich früher immer so an mir hatte, sei verschwunden. Ich gehe die Dinge langsamer an, meint er. Während der Chemo war das schlicht nicht möglich, Hektik zu entwickeln - und dabei habe ich gemerkt, dass es auch ohne Hektik funktioniert. Und vieles sogar viel besser.
in: Erfahrungen mit Behoerden
...bereits 1336 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.