Zähneknirschen
In Phasen, in denen mich etwas sehr beschäftigt, wenn ich unter Anspannung stehe, wenn ich an die ungewisse Zukunft denke, knirsche ich nachts oft mit den Zähnen. Mein Mann sagt, er habe mich des Nachts mehrmals angestupst, aber ich zeigte keine Reaktion. So sind wir quasi quitt - er schnarcht, ich knirsche *lach*.
Ich selbst bemerke es daran, dass ich am nächsten Tag Muskelkater im Kiefer habe. Diesmal ist es besonders schlimm. Ich habe nicht nur Muskelkater, sondern Schmerzen beim Kauen!
Der Grund der Anspannung ist meine Jobsuche. Ich habe heute eine Bewerbung abgeschickt und bin gespannt, was daraus wird. Die Sache mit dem Krebs habe ich vorerst nicht erwähnt - ich finde, das kann man besser in einem persönlichen Gespräch klären.
in: Brustkrebs
...bereits 812 x angeklickt
( 4 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.