Reha steht :-)
Heute morgen habe ich die gute Frau vom Sozialdienst angerufen und ihr das voraussichtliche Ende der Strahlentherapie mitgeteilt. Die Ärztin sagte ja, ich muss drei Wochen Erholungszeit rechnen, also käme der 21. August als möglicher Reha-Beginn in Frage. Keine halbe Stunde später wurde ich zurückgerufen. Ich kann am 23. August in meine Wunschklinik auf Sylt und meine Anschlussheilbehandlung beginnen. Ich finde, das hat wie am Schnürchen geklappt. Dafür, dass es ja Sommer ist und diese Termine sicherlich sehr beliebt sind...
Ich werde wohl mit der Bahn hinfahren. Ich kann meinen Koffer vorher aufgeben, er wird dann in die Klinik gebracht. Dann muss ich mich damit nicht abschleppen.

Es ist ein gutes Gefühl, wieder mal was geregelt zu haben. Nun kann ich in Ruhe die Strahlentherapie machen. Ich habe jetzt immer einen schönen Termin um die Mittagszeit, der auch sehr gut zu den Bahnfahrzeiten passt. Der Fußweg vom Bahnhof zur Strahlenklinik kommt mir immer kürzer vor. Vielleicht werde ich auch immer fitter, so dass es mir deshalb so vorkommt. Alles wird gut! :-)
in: Brustkrebs
...bereits 595 x angeklickt
( 0 Kommentare )