Es geht bergauf :-)
Ich merke jetzt jeden Tag, wie es besser geht! :-) So langsam verabschiedet sich die Chemo aus dem Körper, und nach und nach normalisiert sich alles. Okay, meine schöne Arm-Vene wird immer so vernarbt bleiben....

Heute hatte ich immerhin einen relativ anstrengenden aber auch schönen Tag. Ich hatte heute vormittag eine Besorgung gemacht, am Mittag habe ich Eike vom Kindergarten abgeholt, und dann sind wir gleich direkt zu einer Freundin gedüst, um mit ihr und ihren Kindern ihre Eltern zu besuchen. Ihre Mama - ihres Zeichens Friseurin - hatte sich bereit erklärt, meine Perücke mal wieder auf Vordermann zu bringen. Nun zunächst einmal galt es, 2 Staus zu überwinden, dann 3 Kindersitze nebst dazugehörige Kinder im Alter von 2,5 bis 5,5 Jahren in meinem Auto unterzubringen. Durch den dritten Stau schafften wir es schließlich auf die Autobahn, und schon um halb vier waren wir am Ziel.

Der Nachmittag war für die Kinder das Nonplusultra - Trägger fahrn mit Opa C. nebst Bollerwagen-Anhänger und Plastiktrecker hinten drein. So viele Achsen sind gar nicht erlaubt! *lol* Derweil kümmerte sich Oma I. um meine Perücke, d.h. wir besprachen, wie es am besten aussieht, wie sie hergerichtet werden sollte usw.

Es war dann schon nach sechs, als wir wieder loswollten. D.h. los wollten nur meine Freundin und ich. Die Kinder wollten allesamt da bleiben. Auch Eike! Aber während Opa C. die Begeisterung der Kinder zu bleiben unterstützte, rollte Oma I. mit den Augen. Keine Frage, Eike musste wieder mit nach Hause, ob er nun wollte oder nicht. Die Kinder meiner Freundin blieben bei Opa und Oma. Eike war auf der Rückfahrt ratzfatz eingeschlafen.

Jedenfalls habe ich heute so manchen Kilometer im Auto abgerissen und vier Staus ertragen. Ich fand, das klappte schon erstaunlich gut. Das Wetter heute war aber auch ausgesprochen schön, gestern habe ich noch geflucht. Und bei Sonnenschein muss man einfach gute Laune haben!
in: Brustkrebs
...bereits 738 x angeklickt
( 0 Kommentare )