Urlaub! :-)
Mein erster richtiger Urlaub seit der Krankheitspause und der Aufnahme meiner beruflichen Tätigkeit.
Zwei Wochen - jetzt sind ja auch Herbstferien für Sohnemann. Er wird ein paar Tage bei Oma verbringen, und mein Mann und ich genießen den gewonnenen Wellness-Aufenthalt im Schwarzwald. Ich habe da heute nochmal angerufen, um mich nach dem Wetter zu erkundigen. Wir werden wohl erst noch Winterreifen aufziehen. Auf 1000 m Höhe ist es zudem sowieso noch kühler als im Tal. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt. Hoffentlich haben wir auch eine gute Autofahrt.
in: Erfreuliches
...bereits 1042 x angeklickt
( 4 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.