Gewonnen :-)
Als ich den Link bei Annika fand, dachte ich nicht im Traum daran, dass ein Foto von mir eine Gewinnchance hat. Aber ich habe mitgemacht, weil ich mich paradoxerweise mit meiner Glatze anfreunden konnte und ein anderes (inneres) Bild von mir bekam als ich es vorher hatte. Ich wollte auch zeigen, dass es nicht so schrecklich sein muss, seine Haare zu verlieren.
Jetzt habe ich natürlich keine Glatze mehr - aber es gibt tatsächlich Momente, in denen ich sehr gern an die Chemozeit zurückdenke. Die Zeit, so anstrengend sie auch war, war eine Zeit für mich selbst, eine Zeit, in der Momente des Glücks bewusst geworden sind. Ein solcher Moment wurde fotografisch festgehalten:
Auch mit Glatze kann man Glück empfinden
und mit diesem Foto habe ich tatsächlich gewonnen!
in: Bilder aus dem Leben
...bereits 2445 x angeklickt
( 4 Kommentare )