Nachwirkungen von der Chemo?
Gestern war ich bei einem Internisten. Ich habe ein gewisses Problem an einer gewissen Körperöffnung. Das Ganze tut schon seit Monaten weh und blutet. Man könnte mir ja vorwerfen, warum ich damit nicht schon längst zum Arzt gegangen bin. Aber bei den Nebenwirkungen der Chemotherapie fiel das kaum ins Gewicht. Und die Chemotherapie hat das auch nicht besser gemacht. Nun ja, ich habe noch großes Glück, dass man das Problem mit Salbe behandeln kann und ich nicht operiert werden muss.
Seit gestern wende ich also die Salbe an, und die hat leider Nebenwirkungen. Kopfschmerzen! Ich hasse Kopfschmerzen. Jede Bewegung gerät zur Tortur. Aber da muss ich durch, sagt der Arzt, und nach ein paar Tagen soll sich das normalisieren.
Im übrigen meint er auch, dass ich eine Darmspiegelung machen lassen sollte, obwohl ich mit 40 Jahren noch recht jung bin. Aber mit der Krebs-Vorgeschichte ist das durchaus angebracht. Aber Eile habe das nicht, und diese Untersuchung wird wohl erst im nächsten Jahr stattfinden.
in: Brustkrebs
...bereits 816 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.