Schlechte Blutwerte
Heute war ein Tag mit Wurm drin. Erst bekomme ich bei meinem Hausarzt eine Überweisung mit falschem Datum. Das wurde aber erst beim Frauenarzt entdeckt.

Auf dem Weg dahin steckte ich eine halbe Stunde im Stau. Warum, weiß kein Mensch, da war kein Unfall. Im Krankenhaus habe ich zunächst mein Blutbild testen lassen. Leukozyten liegen bei 1.1 ! :-( Nun soll ich übermorgen nochmal zur Kontrolle kommen.

Beim Frauenarzt war ich völlig durch den Wind. Erst die schlechten Blutwerte. Mein Arm tut immer noch weh, und ich hatte mir beim Einparken auf dem Mini-Hinterhof einen Wolf rangiert. Mit der neuen KH-Einweisung und der Unterschrift unter dem KK-Formular fuhr ich wieder nach Hause. Erst nachdem ich was im Magen hatte, schien mein Gehirn wieder richtig zu funktionieren. Mir fiel dann nämlich ein, dass ich vergessen hatte, eine neue Krankmeldung zu verlangen... Ich kam mir vor, als würde ich langsam senil. Muss mir alles auf einen Zettel schreiben, sonst vergesse ich die Hälfte. Ob das auch von der Chemotherapie kommt? Nun, mit so schlechten Blutwerten kann man ja nicht richtig funktionieren.

Am Nachmittag bekam ich Kopfschmerzen. Und ich fühle mich seitdem wie erschlagen. Ich bin echt erledigt.

In den letzten drei Tagen war aber auch viel los. Es waren jeden Tag Gäste da, um mit mir meinen 40. Geburtstag zu feiern. Es war schön, aber auch anstrengend. Gestern waren meine Mama mit ihrem Mann und meine Schwester mit ihrer Familie da. Wir sind essen gegangen. Auch das schien zuerst schief zu laufen. In dem Restaurant, wo ich einen Tisch bestellt hatte, hatte man angeblich keine Notiz und es war brechend voll. Also sind wir woanders hin, und da waren wir die einzigen Gäste. Das war dann noch sehr schön, und wir hatten viel Spaß zusammen, und das Essen (griechisch) war ausgezeichnet.
in: Brustkrebs
...bereits 1236 x angeklickt
( 0 Kommentare )