Hab ich mir das gut überlegt?
Angesichts der wieder öfter auftretenden Atemwegsinfekte mache ich mir Sorgen um mein Immunsystem. Ich habe mich entschlossen, diesem mit einer Eigenbluttherapie auf die Sprünge zu helfen. Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal angefangen. Dann kam der Krebs dazwischen, und gleichzeitig mit Chemotherapie macht die Eigenbluttherapie keinen Sinn.
Damals waren allerdings meine Venen noch in Ordnung. Nun bin ich ja geizig geworden mit meinem Blut, man muss es aus einer Handgelenkvene oder aus dem Handrücken entnehmen, und es fließt sehr schlecht. Ob ich es wage, den linken Arm anzubieten, obwohl ich das eigentlich nicht soll (wegen der Lymphknotenentfernung)?
in: Medizinische Untersuchungen
...bereits 771 x angeklickt
( 4 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.