Ursachen?
Habe gerade eine Dokumentation über die Tscher*nobyl-Katastrophe vom April 1986 gesehen - und mich gefragt, ob mein Krebs letztendlich darin begründet liegt.
Damals war ich gerade im ersten Jahr meines Studiums. Jeden Tag gab es Meldungen mit Angaben, wie Lebensmittel radioaktiv belastet seien. Meine Oma kümmerte sich nicht darum. Sie gab unserm Wellensittich frischen Salat, obwohl man den eigentlich nicht essen sollte. Das arme Tier starb auch irgendwann später - Ursache unklar.
Beweisen lässt sich ein Zusammenhang nie. Aber der Gedanke kommt einem. Und ich kann nichts daran ändern.
in: Brustkrebs
...bereits 1336 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.