Beruf = Berufung?
In den letzten 2 Monaten bin ich durch eine Art Krise gegangen. Ich habe mir Gedanken gemacht über meinen bisher ausgeübten Beruf, habe mich gefragt, ob er immer noch der richtige für mich ist, oder ob ich etwas anderes anfangen sollte.
Vor einem Jahr habe ich schon einmal darüber nachgedacht.
Aber immer wieder komme ich darauf zurück. Gerade jetzt habe ich mal wieder an Funktionen meines Blogs getüftelt und gemerkt, wieviel Spaß das macht. Es ist aber auch so, dass ich hier unbegrenzte Zeit zur Verfügung habe. Niemand sitzt mir im Nacken, dass ich bestimmte Features zu einem Termin fertig haben muss.
In Kürze trete ich eine neue Stelle an, und ich hoffe, dass Termindruck und Stress nicht mehr ganz oben stehen, sondern Teamarbeit und Kreativität.
in: Beruf und Job
...bereits 1157 x angeklickt
( 2 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.