Soll der Bauch entscheiden
Nachdem ich nun eine neue Arbeit gefunden habe, stehen sie plötzlich alle Schlange. Mit einem Schlag heute drei Einladungen zu Gesprächen bekommen. Eins habe ich gleich abgesagt, weil zu weit weg.
Und nun?
Mein Mann sagt, ich soll nach Bauchgefühl entscheiden. Im Grunde habe ich es schon so entschieden. Ich habe es quasi schon vor Monaten entschieden, als ich von dieser jungen Firma hörte, dachte ich, vielleicht kann ich da ja mitarbeiten, wenn ich diese Krebs-Geschichte hinter mich gebracht habe.
Ich habe es mir schon damals vorgestellt. Ich habe es als Idealzustand empfunden und nicht erwartet, dass ich den jemals erreiche. Vielleicht stimmt es doch, dass man sich durch seine Vorstellungen, seine Wünsche den Weg ebnet, wenn man nur fest an seine Vision denkt.
Und nun ist er da, der Idealzustand. Ich weiß nicht, wie lange er dauert, aber ich bin dankbar, dass er jetzt da ist und vertraue einfach darauf, dass er anhält.
in: Beruf und Job
...bereits 1092 x angeklickt
( 0 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.