Wünsch Dir was
Manchmal erfüllen sich Wünsche haargenau so, wie man sich das vorstellt. Das Vertrauen darauf, dass sich alles schon so richten wird, hat sich gelohnt. Ich habe eine neue interessante Aufgabe mit netten Kollegen, ich kann mir die Zeit selbst einteilen. Was will man mehr? Die Sicherheit, dass das unbegrenzt so weiter geht, hat man heutzutage nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es weitergeht, ist doch sehr groß.
In diesen Tagen spüre ich, dass (m)ein Schutzengel um mich ist, über mich wacht und mir den Weg bereitet.
Danke, lieber Schutzengel!
in: Beruf und Job
...bereits 1136 x angeklickt
( 5 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.