Verliebt
Im Urlaub an der Ostsee in Rerik gewesen. 2 Wochen herrliches Sommerwetter! Aber da man ja nicht jeden Tag am Strand zubringen mag, haben wir uns die Tage, an denen es nicht ganz so heiß war, für Ausflüge ausgeguckt.
An einem Tag waren wir im Vogelpark Marlow. Tja, das war wohl Schicksal. Denn im Vogelpark Marlow haben wir uns verliebt!
Wir haben unser Herz verloren - an die Wellensittiche. Dort im Park konnte man durch die riesige Voliere hindurchgehen, und da waren bestimmt an die hundert Wellensittiche. Sie waren zum großen Teil so zutraulich, dass sie auf die Hand geflogen kamen, um Körnerfutter zu fressen.

Wellensittich im Vogelpark Marlow

Ein besonders neugieriger Vogel hüpfte sogar auf meine Kamera:

Neugieriger Wellensittich

Seit letzter Woche - schon lange wieder aus dem Urlaub zurück - sind wir nun Vogelbesitzer. Zwei Wellensittiche, ein Pärchen, bringen nun Leben in unsere Bude. Die beiden sind noch nicht so zutraulich, aber das wird schon noch.
in: Bilder aus dem Leben
...bereits 3810 x angeklickt
( 2 Kommentare )

 
 
To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.