Die letzte Zoladex
Heute habe ich die letzte Zoladex-Spritze bekommen. Außer Tamoxifen soll ich jetzt nichts weiter nehmen, also auch kein Arimidex.
Es heißt, es sei durchaus möglich, dass meine Regelblutung wieder kommt.
Der Zustand meiner Schleimhäute ist so schlecht, dass meine Ärztin erwog, mir eine östrogenhaltige Vag*nalcreme zu verschreiben. Die Schleimhaut blutet sofort bei der leichtesten Berührung. Aber bevor ich die bekomme, soll das noch mit dem Onkologen in der Klinik beraten werden. Denn in den letzten zwei Jahren war ja mit dem Zoladex das Ziel verfolgt worden, das Östrogen komplett zu unterdrücken.
In drei Wochen habe ich auch noch einen Termin beim Internisten zum Ganzkörpercheck.
Ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt, wenn das Zoladex abgesetzt ist.
in: Medizinische Untersuchungen
...bereits 1002 x angeklickt
( 1 Kommentar )