Mammographie
Am Freitag hatte ich mir freigenommen. Ich hatte den jährlichen Termin beim Radiologen. Es hat sich so ergeben, dass es immer im Dezember ist, vor Weihnachten.
Natürlich wäre es möglich, den Termin auf den Januar zu verschieben, damit nicht immer die Vorweihnachtszeit gedanklich verbunden ist mit der Krebsgeschichte. Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob das gut wäre.
Planning for success - wenn die Mammographie ergibt, dass alles okay ist, kann ich Weihnachten in Ruhe genießen. Wenn nicht, dann ist es eh wurscht. Ich habe durchaus schöne Erinnerungen an das Weihnachten 2005 - trotz der Diagnose.
Es ist alles gut - Freitag war ich da in der neuen Radiologenpraxis, da mein vorheriger Radiologe sich zur wohlverdienten Ruhe gesetzt hat.
Aber ich traf ein bekanntes Gesicht - eine Röntgenassistentin ist in die neue Praxis gewechselt.
Alles prima, keine Veränderungen zu letztem Mal - Weihnachten kann kommen!
in: Medizinische Untersuchungen
...bereits 851 x angeklickt
( 3 Kommentare )